Cerro El Roble II

Es ist Herbst!

10.05.2009

Blick vom Gipfel
Es ist zwar noch immer nicht richtig kalt und der Regen lässt bis auf ein paar kleinere Schauer auch noch auf sich warten, aber bei unserer zweiten Wanderung auf den Cerro El Roble sah es trotzdem schon ziemlich herbstlich trüb und kühl aus.
herbstliches rot... ...der Robles
Diesmal haben wir uns den Luxus gegönnt, mit dem Auto das erste Dittel der Strecke zurückzulegen und nur den schönen, bewaldeten Teil zu erlaufen.
Blick über die Vorkordillere Pause zwischen Felsen
Auf dem Rückweg fand dann neben unserem Auto ein Picknick einer Großfamilie statt, deren ältestes Mitglied, als es hörte wir seien Deutsche, uns zu einem Drink nötigte und uns erst nach ausgiebiger Konversation in tadellosem Deutsch entließ.

Zurück zur Startseite