Feria Internacional de Artesania

31.10.2009

Am Samstag fand in Vitacura (Nachbarcomuna) die alljährliche Kunsthandswerksmesse statt, zu der auch Aussteller aus 15 südamerikanischen Ländern eingeladen waren. Wir trafen uns zum stöbern mit Team Viña und erstanden erfolgreich einen mexikanischen bestickten Wandbehang, ein ecuatorianisches Fisch-Mobile, ein chilenisches Vogel-Mobile und 12 bemalte El-Salvadorianische Buchstaben aus Holz für Claras Namen.

Zwischendurch gab es eine Aufführung einer polinesischen Tanzgruppe, die Tänze aus Rapa Nui (Osterinsel) zeigte. Markus und ich hatten unsere Kamera vergessen, daher vielen Dank an Miguel und Angie für die Fotos! Clara liess sich übrigens weder durch die laute Musik noch das herumgehüpfe ihrer Landsleute beeindrucken und verschlief die ganze Aufführung.







Zurück zur Startseite